Unsere Last-Minute-Fortbildung

Am Freitag, den 28.02. fand unsere alljährliche Last-Minute-Fortbildung für die ehrenamtlichen Mitarbeiter in den (dezentralen) Treffs im Newkomma in Altenhundem statt. Dieses Jahr war die Fortbildung unter das Motto „Upcycling“ gestellt. Die Teilnehmer konnten u.a. Möbel für ihre Treffs bauen, oder Ideen für Upcycling-Aktionen in ihren Treffs mitnehmen.
Große Kreativität machte sich breit und die Ergebnisse waren der Hammer! Ein paar Schnappschüsse findet ihr unten.

Nach fünf Stunden basteln, kleben, hämmern und schrauben durften die 28 Teilnehmer mit ihren Ergebnissen und dem Schulungsnachweis nach Hause.

Wir hoffen, dass es euch Spaß gemacht habt und ihr das Thema „Upcycling“ in eure Treffs mit hineinnehmen könnt. KEEP THE PLANET CLEAN!

Uns hat es riesigen Spaß gemacht! Anfang nächsten Jahres ist dann wieder die Erste-Hilfe-Schulung dran.

Euer KOT-Team!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.