Kreativ Angebote

Kreativität - tob dich aus!!!

Scrapbooking

Beim Scrapbooking werden Fotos/Sticker/Bastelreste usw. in ein Scrapbook eingeklebt und verziert. Jede Seite erzählt entweder eine Geschichte oder besitzt eine bestimmte Ästhetik.

Scrapbooking bietet die Möglichkeit, viele verschiedene künstlerische Stilrichtungen auszuprobieren und neue Techniken kennenzulernen. ??

Wenn Interesse besteht, sprecht einfach montags, dienstags oder donnerstags Anna in der K.o.T. an. ☺️

 

Nadel & Faden

In unserem Angebot „Nadel und Faden“ können Mädchen ab 10 Jahren im textilen Bereich kreativ werden. Verschiedene Dinge konnten wir schon zusammen nähen. Kleine Handtaschen, Nadelkissen, Haarbänder und vieles mehr wurden schon geschaffen. Gegen einen kleinen Beitrag dürft ihr Stoffe, Garne und Nähmschinen von uns nutzen und natürlich steht euch auch eine Fachkraft zu Seite. Jeden Donnerstag von 16-18 Uhr.

Bauprojekte

Immer wieder bauen, basteln und werkeln wir in der K.o.T.! Habt ihr eine Idee für ein tolles, neues Projekt, dann sprecht uns an. Wir versuchen gern, alles möglich zu machen! Neueste Missionen: Eine neue Sitzbank, vielleicht auch zwei und einen Fahrradständer bauen. Gemeinsam schaffen wir das spielend!