Sport + Bewegung

Sport + Bewegung + Fitness + Spaß

Offener Sporttreff

Der offene Sporttreff findet immer dienstags (nicht in den Ferien) von 15:00 bis 16:00 Uhr in der Herrnscheider Sporthalle (bei der Sekundarschule) statt.

Hier wird gemacht, was ihr euch wünscht! Ob es nun Fußball ist oder coole Spiele, die ihr noch gar nicht kennt, unsere Honorarkraft versucht eure wünsche zu verwirklichen.

Meldet euch bei Interesse in der K.o.T.!

Leider kann der Sporttreff im Moment wegen der Schließung der Herrnscheider Sporthalle nicht stattfinden.

Breakdance

Unter Anleitung lernt ihr, wie man richtig fit und gut wird im Breakdance. Ihr lernt den Turtlestand, den Baby Freeze und vieles mehr.

Ihr wolltet schon immer coole Battles austragen?

Leider können wir im Augenblick keinen Breakdance-Kurs anbieten. Wenn wir wieder einen Dozenten gefunden haben, starten wir gern erneut den Kurs.

Hesherball & Tischtennis

Super anstrengend und superschnell. Das Spiel haben wir in der K.o.T. und es ist ratzfatz aufgebaut. Wenn ihr spielen wollt, dann kommt einfach zu Trefföffnungszeiten vorbei und haut rein. Jagt euren Gegner um den Tisch und tobt euch aus, ob zu zweit oder zu mehreren. Das Spiel rockt!

Natürlich steht auch Tischtennis weiterhin zur Verfügung! Auch hier könnt ihr zu zweit oder zu vielen spielen. Rundlauf war, ist und bleibt der schnelle Sportspaß direkt in der K.o.T.!